Page 1 of 1

Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung

Posted: 25 Mar 2019, 08:00
by Khaloa
Grüße ihr Schattenläufer!

Einige haben es vielleicht schon gelesen, für andere ist es vielleicht nicht von Interesse.

Aber das hier geht nicht nur an Kostümträger die mit möchten, sondern in erster Linie an die Gruppe als Gemeinschaft.

Wir als kleine Gruppe arbeiten eng mit PmM zusammen. Für dieses Jahr hat sie uns die Möglichkeit gegeben, einmal mehr Präsenz zu zeigen und uns zu orientieren. Das heißt konkret was? Wir haben die möglichkeit den Stand zu bestimmen und zu gestalten. Mal zu zeigen was die SF ist und um mal wieder den Spaß und die Anwesenheit in den Vordergrund stellen.

Dazu braucben wir aber eure Mithilfe! Ein leerer Stand ist nicht sonderlich schick, auch wenn die Dunkelheit alles verschlingen mag. Vor diesem Hintergrund möchte ich hier einmal einen Thread eröffnen um eine Übersicht zu schaffen was wir an Props etc haben, was wir uns wünschen und was noch umsetzbar wäre. Der Aufruf geht also auch an die, die nicht zu Speyer kommen - wenn es etwas gibt, was ausstellungswürdig wäre, meldet euch bitte. Es wäre schön wenn wir ein paar Teile zusammen bekommen würden.

In diesem Sinne,
eure vorlaute Hexe

Re: Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung

Posted: 25 Mar 2019, 08:01
by Khaloa
WIP - Shikkar aus Harz

Re: Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung

Posted: 25 Mar 2019, 08:33
by Wail
Ich werde von einer Freundin ein Sith-Holocron und eine "Steintafel" mit alten Sith-Runen mitbringen. Fotos folgen Anfang Juni.

Was wir noch brauchen:

-Tischdecken, vorzugsweise Schwarz und bis zum Boden. Dafür werden wir Auskunft über die Größe und Länge der Tische brauchen und welche Materialien erlaubt sind.
- Wenn jemand weiß wo der Leitzordner mit all den Zeichnungen und Fotos von Khyron hin ist, wäre das ebenso etwas schönes zum Ausstellen. Bei ihm und mir ist er NICHT. Die die früher dabei waren, schaut bitte nochmal bei euch in allen Ecken nach.
-Neue Texte für die Homepage wären gut um den Leuten die sich in Spyer vielleicht interessieren dann auch etwas mehr zu gucken haben hier.
- Eine Vitrine mit mehreren Ebenen oder zumindest ein Schaukasten für Dinge die wir nicht ständig in den Fingern anderer Leute sehen wollen.

Fortsetzung folgt, falls mir nochwas einfällt.

Re: Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung

Posted: 25 Mar 2019, 08:37
by Draganus-Revan
WiP - Sith-Kriegsklinge
WiP - Jedi-Holocron (mit LED-Licht)
WiP - Maskenhalterung
WiP - Waffendisplay (für Lichtschwerter & Blaster)
WiP - KiSter Projektil-Gewehr Mod 2 (das Gewehr von Zam Wesel aus Eps. II)
WiP - NDO-Offizier (New Dark Order Offizier, "Sithforce Offizier")

fertig - Lichtschwertkunststoff-Griffe (Mono, Doppel, Shoto)
fertig - Maske von Nihilus (evtl auch Revan)
fertig - Imperial E-11 Blastergewehr (Full Metal Version)
fertig - Beskad (mandalorianische Klingenwaffe)

Kostüm - Darth Revan
Kostüm - "Dunkler Jedi"
Kostüm - Mandalorianer