Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung

Für alles was über den Stoff der Kostüme hinaus geht: Props! Waffen, Relikte, Handwerkskunst rund um Star Wars
Post Reply
User avatar
Khaloa
Schattenjägerin
Posts: 57
Joined: 20 Jun 2017, 23:13
Schüler von: Darth Wail
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Shamanin

Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung

Post by Khaloa » 25 Mar 2019, 08:00

Grüße ihr Schattenläufer!

Einige haben es vielleicht schon gelesen, für andere ist es vielleicht nicht von Interesse.

Aber das hier geht nicht nur an Kostümträger die mit möchten, sondern in erster Linie an die Gruppe als Gemeinschaft.

Wir als kleine Gruppe arbeiten eng mit PmM zusammen. Für dieses Jahr hat sie uns die Möglichkeit gegeben, einmal mehr Präsenz zu zeigen und uns zu orientieren. Das heißt konkret was? Wir haben die möglichkeit den Stand zu bestimmen und zu gestalten. Mal zu zeigen was die SF ist und um mal wieder den Spaß und die Anwesenheit in den Vordergrund stellen.

Dazu braucben wir aber eure Mithilfe! Ein leerer Stand ist nicht sonderlich schick, auch wenn die Dunkelheit alles verschlingen mag. Vor diesem Hintergrund möchte ich hier einmal einen Thread eröffnen um eine Übersicht zu schaffen was wir an Props etc haben, was wir uns wünschen und was noch umsetzbar wäre. Der Aufruf geht also auch an die, die nicht zu Speyer kommen - wenn es etwas gibt, was ausstellungswürdig wäre, meldet euch bitte. Es wäre schön wenn wir ein paar Teile zusammen bekommen würden.

In diesem Sinne,
eure vorlaute Hexe
Last edited by Khaloa on 25 Mar 2019, 08:19, edited 1 time in total.
Gleichgewicht bedeutet ewigen Wandel: Alles hat ein Für und Wider. Niemals ist Feuer nur dazu da um zu verbrennen. Es spendet Licht und Wärme. Wasser kann heilen, aber auch ertränken. Ein festes Monument kann zum Erdrutsch werden und den gegebenen Schutz verlieren. Wind bringt voran, aber kann selbst Berge zerfurchen. Wir brauchen diesen Wandel, dieses Kräftemessen. Einseitigkeit heißt Stillstand. Ebenso kann es nicht nur eine Seite in der Macht geben.
-Khaloa, Hexe von Dathomir

User avatar
Khaloa
Schattenjägerin
Posts: 57
Joined: 20 Jun 2017, 23:13
Schüler von: Darth Wail
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Shamanin

Re: Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung

Post by Khaloa » 25 Mar 2019, 08:01

WIP - Shikkar aus Harz
Gleichgewicht bedeutet ewigen Wandel: Alles hat ein Für und Wider. Niemals ist Feuer nur dazu da um zu verbrennen. Es spendet Licht und Wärme. Wasser kann heilen, aber auch ertränken. Ein festes Monument kann zum Erdrutsch werden und den gegebenen Schutz verlieren. Wind bringt voran, aber kann selbst Berge zerfurchen. Wir brauchen diesen Wandel, dieses Kräftemessen. Einseitigkeit heißt Stillstand. Ebenso kann es nicht nur eine Seite in der Macht geben.
-Khaloa, Hexe von Dathomir

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 305
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung

Post by Wail » 25 Mar 2019, 08:33

Ich werde von einer Freundin ein Sith-Holocron und eine "Steintafel" mit alten Sith-Runen mitbringen. Fotos folgen Anfang Juni.

Was wir noch brauchen:

-Tischdecken, vorzugsweise Schwarz und bis zum Boden. Dafür werden wir Auskunft über die Größe und Länge der Tische brauchen und welche Materialien erlaubt sind.
- Wenn jemand weiß wo der Leitzordner mit all den Zeichnungen und Fotos von Khyron hin ist, wäre das ebenso etwas schönes zum Ausstellen. Bei ihm und mir ist er NICHT. Die die früher dabei waren, schaut bitte nochmal bei euch in allen Ecken nach.
-Neue Texte für die Homepage wären gut um den Leuten die sich in Spyer vielleicht interessieren dann auch etwas mehr zu gucken haben hier.
- Eine Vitrine mit mehreren Ebenen oder zumindest ein Schaukasten für Dinge die wir nicht ständig in den Fingern anderer Leute sehen wollen.

Fortsetzung folgt, falls mir nochwas einfällt.
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 883
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung

Post by Draganus-Revan » 25 Mar 2019, 08:37

WiP - Sith-Kriegsklinge
WiP - Jedi-Holocron (mit LED-Licht)
WiP - Maskenhalterung
WiP - Waffendisplay (für Lichtschwerter & Blaster)
WiP - KiSter Projektil-Gewehr Mod 2 (das Gewehr von Zam Wesel aus Eps. II)
WiP - NDO-Offizier (New Dark Order Offizier, "Sithforce Offizier")

fertig - Lichtschwertkunststoff-Griffe (Mono, Doppel, Shoto)
fertig - Maske von Nihilus (evtl auch Revan)
fertig - Imperial E-11 Blastergewehr (Full Metal Version)
fertig - Beskad (mandalorianische Klingenwaffe)

Kostüm - Darth Revan
Kostüm - "Dunkler Jedi"
Kostüm - Mandalorianer
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Post Reply