Page 1 of 1

Star Wars Rebels - die Hauptfiguren

Posted: 09 Aug 2014, 20:03
by Belkar
hier mal ne kleine Infosammlung über die Hauptfiguren der neuen Starwars Serie Rebels:

Ezra Briger
Ein 14-jähriger Taschendieb und Taugenichts. Er lebt auf Lothal, einem Minenplaneten, dessen Rohstoffe für den Bau von Tie-Jägern benötigt werden. Kanan nimmt ihn unter seine Fittiche und lehrt ihn, die Macht zu nutzen.

Kanan Jarrus
Einer der wenigen überlebenden Jedis. Um nicht aufzufallen, kämpft er nicht mit seinem Lichtschwert, sondern mit einem Blaster. Er ist der Cowboy der Gruppe.

Sabine Wren
Eine Mandalorianerin, die sich dem Imperium entgegenstellt. Sie ist Waffenexpertin und kennt sich besonders mit Explosivstoffen gut aus.

Zeb Orrelios
Ein Lasat und Crewmitglied der Ghost. Er wurde in verschiedenen Kampfkünsten ausgebildet und ist der Kämpfer in der Gruppe.
Das Aussehen von Zeb basiert auf einem frühen Chewbacca-Entwurf von Ralph McQuarrie.

Hera Syndulla
Eine Twi'lek, Besitzerin und Pilotin der Ghost. Im Team ist sie das Herz der Gruppe.

Der imperiale Inquisitor
Über ihn ist nur wenig bekannt. Er wurde von Darth Vader beauftragt, die letzten verbleibenden Jedis in der Galaxis zu jagen und zu töten.

Quelle: http://www.gamestar.de/kino/star-wars-r ... 55408.html

Re: Star Wars Rebels - die Hauptfiguren

Posted: 11 Aug 2014, 11:10
by Draganus-Revan
Belkar wrote:(...)

Sabine (...)
*grusel* Dieser Name... dieser Name!!!

Re: Star Wars Rebels - die Hauptfiguren

Posted: 12 Aug 2014, 14:20
by Yneha
Sabine, LOL, da waren se ja mal wieder sehr kreativ :D

Re: Star Wars Rebels - die Hauptfiguren

Posted: 21 Nov 2014, 13:16
by Draganus-Revan
ich war so frei und hab mal dem Thread eine Hustensaftkur gegönnt.

Re: Star Wars Rebels - die Hauptfiguren

Posted: 21 Nov 2014, 13:19
by Ace Jin
Letztes OOT: Ein Hustenbonbon hätte ich auch noch anzubieten.

Re: Star Wars Rebels - die Hauptfiguren

Posted: 21 Nov 2014, 20:09
by Yneha
Also ich mag diesen bekloppten Droiden, Chopper, die Twi'lek Hera und die Mandalorianerin Sabine, die sind cool :D Aber die Jedi sind auch cool 8-)

Re: Star Wars Rebels - die Hauptfiguren

Posted: 28 Nov 2014, 12:22
by Ace Jin
Aus Ermangel einer Topic lediglich über Rebells als Serie bringe ich es einfach hier unter:

Für alle, die die Filme noch nicht gesehen haben, sind die Filme legal auf der Homepage von Star Wars zu finden. Die News stammt von Star Wars Union

http://www.starwars-union.de/nachrichte ... arWarscom/

Re: Star Wars Rebels - die Hauptfiguren

Posted: 28 Nov 2014, 13:24
by Draganus-Revan
Interessant? Wie kommt denn das?

Re: Star Wars Rebels - die Hauptfiguren

Posted: 29 Nov 2014, 08:40
by Ace Jin
Disney veröffentlicht oft bereits gelaufene Produkte - die ganzen Lego Filme waren auch eine Zeit lang auf der Star Wars Homepage zu finden, genauso wie die bisher nie gezeigten THe Clone Wars Folgen, insbesondere die nicht fertigt gestellten. Sehr interessant anzusehen!