die Zukunft von Star Wars
-
- Akolyth
- Machtsensitiv?: Ja
- Deine Vergangenheit?: "ein Streuner"
Re: die Zukunft von Star Wars
Luke mit Mäuseohren *schauder*
- Khyron
- Kriegsmeister
- Aufgabengebiet: Kriegsmeister
- Deine Vergangenheit?: Mitglied der Dark-Side Elite des Imperiums
Ich sehe es schon:
Anfangs wird immer gemeckert, dass das gar nichtswerden kann. Falscher Regisseur, Falsche Zeit, falsches Drehbuch und überhaupt das Flair KANN ja gar nicht so sein wie in den alten...
Aber am Ende war es dann doch irgendwie geil...
Anfangs wird immer gemeckert, dass das gar nichtswerden kann. Falscher Regisseur, Falsche Zeit, falsches Drehbuch und überhaupt das Flair KANN ja gar nicht so sein wie in den alten...
Aber am Ende war es dann doch irgendwie geil...
- Draganus-Revan
- Revaniter Lord
- Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
- Schüler von: einst einem Machtgeist
- Aufgabengebiet: Systemlord
- Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Schaut ihn euch erst an... ich bin... not überzeugt und Happy
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"
Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh
- Wail
- Herrin der Schatten
- Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"
Ich schon, sowohl als auch
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
- Khyron
- Kriegsmeister
- Aufgabengebiet: Kriegsmeister
- Deine Vergangenheit?: Mitglied der Dark-Side Elite des Imperiums
Ich bin überzeugt und begeistert. Einige Schwächen, klar. Aber insgesamt ein würdiger Nachfolger mit einer Generation neuer Helden und Schurken.
- Draganus-Revan
- Revaniter Lord
- Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
- Schüler von: einst einem Machtgeist
- Aufgabengebiet: Systemlord
- Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
da muss aber einiges Kommen. Die Figuren sind teils sehr flach oder gar unglaubwürdig
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"
- Wail
- Herrin der Schatten
- Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"
Ich finde die Figuren der ersten Trilogie hatten anfangs nicht mehr oder weniger Tiefgang als diese neuen nun. Nur die alten kennen wir halt schon ewig und die Lore um sie herum ist Jahrzehnte lang gewachsen. Kein wunder dass es uns erscheint als hätten sie mehr Tiefgang. Und wir selbst haben uns auch verändert. Mir wäre früher vermutlich nicht einmal aufgefallen dass irgendwas komisch ist, heute aber fällt es mir auf und ist mir wichtig. Aber ich denke da wird noch einiges kommen und wir sollten diesen Dingen Zeit lassen.
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.