Page 1 of 1

neue Sith Gruppierung

Posted: 10 May 2016, 00:47
by Belkar
kennt die wer?

Sith Lords of Korriban Westheim

Quelle: http://www.scifi-days.de/ausstellerliste

Re: neue Sith Gruppierung

Posted: 12 May 2016, 19:12
by Draganus-Revan
Die LoK's Westheim sind schon seit einigen Jahren nun auf den SciFi Days in Grünstadt. Ich vermute Überlebende Reste der Ur-LoKs. Bin mir aber nicht sicher. Haben letztes Jahr mit den beiden zu Abend gegessen. War schon lustig und Nett mit ihnen.

BTW: Das ist öffentlicher Bereich hier.

Re: neue Sith Gruppierung

Posted: 15 May 2016, 21:07
by Yneha
Wenn sie da sind, läuft man ihnen (dieses Jahr) über den Weg.

Re: neue Sith Gruppierung

Posted: 14 Jun 2016, 09:56
by Khyron
Nun haben wir sie ja in Grünstadt kennen gelernt. Nette Leute, spielen aber mit ihrer Story zu Darth Krayts Zeiten.
Man kann ja mal schauen, ob man was zusammen macht auf einer der nächsten Veranstaltungen, zum Beispiel nächtes Grünstadt.

Re: neue Sith Gruppierung

Posted: 14 Jun 2016, 19:38
by Draganus-Revan
Wieso denn ein Aber? Die zwei sind ganz okay. Hab schon das ein oder andere mal mit ihnen gequasselt und sie sind auch immer im Stadtcafe unterwegs.

Ich denke, man kann sich in jedem Fall irgendwie zusammen tun. Immerhin stehen wir für ähnliche Sachen.
Sie haben auch unsere Seite am WE von mir erhalten.