Page 1 of 1

Zuviel Starwars?

Posted: 10 Aug 2015, 00:01
by Belkar
Neben den drei kommenden Kinofilmen soll es ja noch drei Spinoffs sowie 3 RL Serien geben. Was denkt ihr? Werden wir bald übersättigt mit Star Wars oder könnt ihr nicht genug bekommen?

Re: Zuviel Starwars?

Posted: 10 Aug 2015, 00:02
by Yneha
Ich kann nicht genug bekommen, sonst wäre ich ja nicht Fan :D

Re: Zuviel Starwars?

Posted: 20 Aug 2015, 22:05
by Nuray
Belkar, ich würde sagen, das kommt auf den Preis an, den Disney als Miete von den Kinos fordert :?

Aber, so lange die Schauspieler nicht noch singen müssen :lol:

Re: Zuviel Starwars?

Posted: 24 Aug 2015, 17:48
by Wail
Ich finde es im Moment ganz schön wenn neues dazu kommt und die Welt wieder weiter wächst mit neuen Charaktären, Schauplätzen und und und. Und es kommt sehr auf die Qualität der Sachen an ob sie mich irgendwann "nerven" oder nicht.
Natürlich birgt so viel neues die Gefahr den Hype vor dem nächsten Film nicht so wirklich aufkommen zu lassen, aber erstmal abwarten.

Re: Zuviel Starwars?

Posted: 12 Sep 2015, 20:03
by Abyss
Solange ein gewisses Niveau gehalten wird, ist es für mich eigentlich okay. Auch wenn die Verbannung vieler guter und bei uns Fans beliebter Stories in die Legends schmerzt.

Gerade wenn ich dann höre dass ein Spinn-Off zu Han Solo als Action-Komödie konzipiert wird, fange ich an mit den Zähnen zu knirschen. Wenn ich daran denke wie Han und Chewie sich getroffen haben, liesse das auch einen ernsteren Film mit (für mich) mehr Star Wars Feeling zu.

Allgemein warte ich daher erstmal ab, ob Disney in der Lage ist, mit Episode 7 überhaupt einen ernst zu nehmenden und würdigen Nachfolger zu schaffen, bevor man über die anderen Filme nachdenkt.

Re: Zuviel Starwars?

Posted: 14 Sep 2015, 09:21
by Draganus-Revan
Abwarten und Tee trinken ist eh das wenige, was wir machen können. Ich gebe zu ein wenig Bauchgrummeln habe ich, aber wer weis. Vielleicht ist es ja unbegründet.
Erwarten wir nicht, so können wir nicht enttäuscht sondern nur überrascht werden!

Re: Zuviel Starwars?

Posted: 14 Sep 2015, 23:51
by Wail
Habe gerade die neueste Folge "Rebells" geschut und obwohl sie sehr "typisch" und vorhersehbar und noch ein paar nicht so nette Dinge war, so war sie eines doch ganz gewiss, sie war Star Wars und weckte mehr Erinnerungen und Gefühle als so manch anderes.

Re: Zuviel Starwars?

Posted: 18 Oct 2015, 09:59
by Khyron
Nun, Disney macht Qualität, da beißt die Maus keinen Faden ab. Etwaige real-life Serien werden "gut" werden, mit guter Machart und qualitativer Schauspielerei. Sie werden teuer werden und aufwendig.
Ob man sie konsumiert und irgendwann Star Wars nicht mehr sehen kann, mag so sein. Aber man muss sie ja nicht gucken, wenn man sie nicht gut findet. Und jeder kann dosieren, nicht wahr? Wir haben nun die neuen Figuren bekommen und ich überlege,ob ich mir nach und nach die First-Order Figuren holen werde...entscheide mich aber dagegen. Man muss ja nicht alles mitmachen und selbst entscheiden, was man konsumiert und was nicht.

Re: Zuviel Starwars?

Posted: 21 Nov 2015, 11:40
by Belkar
laut neuesten Infos soll bei Starwars vorerst kein Ende in Sicht sein:

http://www.moviepilot.de/news/das-star- ... mals-enden

solange die Fans ins Kino gehen, wird es weiterhin Filme geben.

Zitat:

In einem großen Star Wars-Feature schreibt Wired-Autor Adam Rogers über Disneys Star Wars-Pläne:

Die Firma plant, jedes Jahr einen Star Wars-Film zu veröffentlichen, solange Kinogänger noch Tickets kaufen. Oder anders ausgedrückt: Wenn es für Disney gut läuft, und ihr (wie ich) alt genug seid, um den ersten Star Wars-Film miterlebt zu haben, werdet ihr wahrscheinlich nicht lang genug leben, um den letzten zu sehen. Es ist ein Für-immer-Franchise.


Nun, ich halte das ganze für ein wenig übertrieben........scheinbar hat Disney ne neue Kuh gefunden und wird sie melken bis sie nur noch Haut und Knochen ist.