Kostüm - Khyron

Dieses Themengebiet wird mit freundlicher Hilfe von PmM unterstützt. Daher ist hier nur die Verlinkung zum PmM-Bereich vorhanden
Post Reply
User avatar
Khyron
Kriegsmeister
Posts: 99
Joined: 18 Apr 2014, 19:06
Aufgabengebiet: Kriegsmeister
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Mitglied der Dark-Side Elite des Imperiums

Kostüm - Khyron

Post by Khyron » 04 Nov 2017, 12:54

Naaaaa, schöööön.

Hier also Bilder von mir und meinem Kostümchen. Es ist leider ein wenig WIP, wobei mir gerade ein neuer Unteranzug durch Zufall in die Hände gefallen ist (Darth Vaders Overall). Aber prinzipiell muss ich alles überarbeiten.
Dennoch ist es einzigartig und...recht schwer :)

Ich fürchte, ich habe keine modernen unbearbeiteten Bilder von der Rüstung, sehe ich gerade...übel. Naja, man kann ein wenig erkennen. Sie besteht aus dem Helm, zwei Schulterpanzern, einer Brust- und einer Rückenplatte, zwei Panzerhandschuhen, einem Plattengürtel sowie zwei Beinschieben, Unteranzug, Robe und Stiefeln.
Die Waffe ist wie die Rüstung ebenso geschmiedet und mittlerweile mit eine leuchtenden Klinge versehen. Der Stahl ist 3mm stark, allerdings geschmiedeter Panzerstahl. Nach der Fertigung sind die Einzelteile brüniert worden, sie sind also tiefschwarz.
In ihrer Gesamtheit wiegt die Rüstung cirka 35 kilogramm.

öh...leider scheinen die Bildgrößenbeschränkungen mir da gerade einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Also hier eine URL, bis ich Zeit habe, sie zu korrigieren.

http://s38.photobucket.com/user/Lady_Sh ... t=4&page=1
Image

nie ginklas sekleti vykti fliusas nie siena buti viekis gana nie laikas pergalenas priaet tave jenga iv Khyron tave ari'karza.

Post Reply