Lyn's Sith

Dieses Themengebiet wird mit freundlicher Hilfe von PmM unterstützt. Daher ist hier nur die Verlinkung zum PmM-Bereich vorhanden
Post Reply
User avatar
Lyn Iné Draith
Akolyth
Posts: 26
Joined: 08 Jun 2015, 20:15
Schüler von: Draganus-Revan
Machtsensitiv?: Ja
Location: Lübeck/ Würzburg
Contact:

Lyn's Sith

Post by Lyn Iné Draith » 18 Jun 2016, 20:20

Moin moin zusammen!

Ich bin mal so frei und mach einfach einen eigenen Thread für meine Kostüme und Ideen auf.
Vielen bekannt sind ja meine Sommer-Sith (Sommer, weil nicht so viel Stoff) und die längere Variante.
1432975411210.jpg
1432975411210.jpg (21.36 KiB) Viewed 4740 times
sith_lady___come_and_try____by_jaina_lyn_solo-d98ltnb.jpg
sith_lady___come_and_try____by_jaina_lyn_solo-d98ltnb.jpg (103.52 KiB) Viewed 4740 times
Für die lange Variante soll es noch einen Mantel geben, aus schwarzer Wolle (irgendwann), der nach hinten überlang ist, eine weite Kapuze hat und halblange, relativ weite Ärmel.

Ich habe eine Sith-Schülerin angefangen, die bisher noch so gar nicht anch Sith aussieht. (Datei müsste im Anhang sein)
Gibts da vlt Tipps, wie ich das ganze Sith-mäßiger aussehen lassen kann? :)

Gruß, Lyn
Dein Blut ist meine Farbe. Die Dunkle Seite mein Werkzeug. Dein Tod mein höchstes Vergügen.

User avatar
Lyn Iné Draith
Akolyth
Posts: 26
Joined: 08 Jun 2015, 20:15
Schüler von: Draganus-Revan
Machtsensitiv?: Ja
Location: Lübeck/ Würzburg
Contact:

Re: Lyn's Sith

Post by Lyn Iné Draith » 18 Jun 2016, 20:26

Sith-Schülerin 1.jpg
Sith-Schülerin 1.jpg (90.21 KiB) Viewed 4739 times
Sith Schülerin 2.jpg
Sith Schülerin 2.jpg (104.42 KiB) Viewed 4739 times
(Kein make-Up und ufgeräumt is auch nicht, und der Spiegel im Wohnheim is doof, genau wie das Licht XD)

Da sind noch mal die beiden Bilder meiner Schülerin.

Hier der Entwurf:
Entwurf Schülerin.jpg
Entwurf Schülerin.jpg (117.22 KiB) Viewed 4739 times
Gruß, Lyn
Dein Blut ist meine Farbe. Die Dunkle Seite mein Werkzeug. Dein Tod mein höchstes Vergügen.

pa-vis meets mara
Fangruppen-Account
Posts: 70
Joined: 17 Jul 2014, 09:30
Machtsensitiv?: Nein

Re: Lyn's Sith

Post by pa-vis meets mara » 20 Jun 2016, 08:50

Viel zu brav Oder ? ;) Meine Ideen dazu :

Probiere doch mal deine Rockbahnen in unterschiedlichen Längen zu machen.
Vorn kurz ( sehr kurz ) nach hinten länger werden. Vielleicht auch nicht gerade zuschneiden sondern spitz zulaufend oder schräg
Die Radler durch Hotpans ersetzen ?
Das Oberteil aus Nappaleder-Imitat-Stoff ?
Overknees oder hohe Beinstulpen und Schuhe ?

Ich habe schon mitbekommen dass du Borten liebst aber auch die machen brav ( Bei deinem Sommersith sieht es klasse aus )

Wenn du ganz mutig bist dann näh mal nicht um, lass Saum Saum sein . Im Gegenteil frans die Kanten mal aus ;)

Ich nehme immer einen ganz billigen Stoff und probiere damit rum

User avatar
Lyn Iné Draith
Akolyth
Posts: 26
Joined: 08 Jun 2015, 20:15
Schüler von: Draganus-Revan
Machtsensitiv?: Ja
Location: Lübeck/ Würzburg
Contact:

Re: Lyn's Sith

Post by Lyn Iné Draith » 20 Jun 2016, 21:09

Danke für die Tipps, liebe Mara :)

Die shorts sind tatsächlich sehr kurz geworden, hab sie auf dem Bild nur nich an :D
Als Schuhe hab ich an meine Stiefel gedacht, auch wenn ich mich zu schnell über die beschwere ^^"

Du bringst mich jetzt tatsächlich auf Ideen :D
Ich traue mich meistens nicht an so "radikale" Sachen ^^"
Dein Blut ist meine Farbe. Die Dunkle Seite mein Werkzeug. Dein Tod mein höchstes Vergügen.

Post Reply