Kostüme für die Sithforce

Dieses Themengebiet wird mit freundlicher Hilfe von PmM unterstützt. Daher ist hier nur die Verlinkung zum PmM-Bereich vorhanden
User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 868
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Kostüme für die Sithforce

Post by Draganus-Revan » 17 Oct 2018, 23:19

Ich vermute mal da müsstest du dich so in den Zeitraum vom Sadow bewegen. Evtl eine "Adelsuniform" mit Lichtschwert, gold elements... Ich hab da ein paar Ideen im Kopf und schau mal ob ich was vergleichbares finde
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Post Reply