Imperiale Sith Network Zugang (Discord)

Das Regelwerk
Locked
User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 868
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Imperiale Sith Network Zugang (Discord)

Post by Draganus-Revan » 10 Jan 2018, 18:56


!
Geehrte Sith und Verbündete,

seit einiger Zeit findet sich auf Discord ein Sithforce Server für alle Interessierte, Mitglieder und Freunde der dunklen Seite. Neben dem alltäglichen Plausch könnt ihr dort auch über eure Kostüme und Prop-Projekte diskutieren, Anregungen holen oder eure Werke präsentieren. Text und Voice Channels sind vorhanden und können bei Bedarf ergänzt werden.

Einen sicheren Download des Discord-Programmes findet ihr auf chip.de. Und wer nicht warten kann, Discord ist auch als App für iOS und Android verfügbar.

So, nun aber das wichtigste: der Link zu unserem Server! Ihr findet die SIthforce auf Discord auf unserem Server (https://discord.gg/XpKJFYf)


Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Locked