Spam, die Erste

User avatar
Khaloa
Schattenjägerin
Posts: 57
Joined: 20 Jun 2017, 23:13
Schüler von: Darth Wail
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Shamanin

Re: Spam, die Erste

Post by Khaloa » 10 Oct 2017, 12:06

Dann walte deines Amtes, wäre nett :>
Gleichgewicht bedeutet ewigen Wandel: Alles hat ein Für und Wider. Niemals ist Feuer nur dazu da um zu verbrennen. Es spendet Licht und Wärme. Wasser kann heilen, aber auch ertränken. Ein festes Monument kann zum Erdrutsch werden und den gegebenen Schutz verlieren. Wind bringt voran, aber kann selbst Berge zerfurchen. Wir brauchen diesen Wandel, dieses Kräftemessen. Einseitigkeit heißt Stillstand. Ebenso kann es nicht nur eine Seite in der Macht geben.
-Khaloa, Hexe von Dathomir

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 305
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: Spam, die Erste

Post by Wail » 16 Oct 2017, 16:01

*Langsam blinzelt als sie jemanden "RP" sagen hört und sich dann zu regen beginnt.* Da gibt es tatsächlich jemanden hier, der daran Interesse hätte. Willkommen :)
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

User avatar
Khaloa
Schattenjägerin
Posts: 57
Joined: 20 Jun 2017, 23:13
Schüler von: Darth Wail
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Shamanin

Re: Spam, die Erste

Post by Khaloa » 16 Oct 2017, 16:53

*deutet unauffällig auf den RP Bereich* Dann.... Würde sich jemand über eine Begutachtung des Steckbriefes freuen... ^^
*verneigt sich zur Begrüßung*
Gleichgewicht bedeutet ewigen Wandel: Alles hat ein Für und Wider. Niemals ist Feuer nur dazu da um zu verbrennen. Es spendet Licht und Wärme. Wasser kann heilen, aber auch ertränken. Ein festes Monument kann zum Erdrutsch werden und den gegebenen Schutz verlieren. Wind bringt voran, aber kann selbst Berge zerfurchen. Wir brauchen diesen Wandel, dieses Kräftemessen. Einseitigkeit heißt Stillstand. Ebenso kann es nicht nur eine Seite in der Macht geben.
-Khaloa, Hexe von Dathomir

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 02 Jul 2018, 18:03

Bin wider ma am Start lang her, aber ich will mehr finsternis.. wie schauts bei euch aus? - Oh schattig pressente finsternis??
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 888
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Draganus-Revan » 05 Jul 2018, 11:18

Das übliche Drama... ohne Input kann ich leider nicht arbeiten...
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

User avatar
Khaloa
Schattenjägerin
Posts: 57
Joined: 20 Jun 2017, 23:13
Schüler von: Darth Wail
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Shamanin

Re: Spam, die Erste

Post by Khaloa » 05 Jul 2018, 13:14

Aber einer mehr an Bord ist doch dann super \o/
Gleichgewicht bedeutet ewigen Wandel: Alles hat ein Für und Wider. Niemals ist Feuer nur dazu da um zu verbrennen. Es spendet Licht und Wärme. Wasser kann heilen, aber auch ertränken. Ein festes Monument kann zum Erdrutsch werden und den gegebenen Schutz verlieren. Wind bringt voran, aber kann selbst Berge zerfurchen. Wir brauchen diesen Wandel, dieses Kräftemessen. Einseitigkeit heißt Stillstand. Ebenso kann es nicht nur eine Seite in der Macht geben.
-Khaloa, Hexe von Dathomir

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 08 Jul 2018, 20:05

Im Kurzem gesagt Draganus ich wünschte mir das von früher in den Foren spiel wider.. die kleinen Streitigkeiten der Meister unter den Schülern der dunklen Seite.. die ich von den Vortagen kannte.. ich selbst muss hier und da auch mein Profil erneuern gut habe ich schon mal, aber es entwiecklt sich ja ständig alles mit der Zeit.. eine schöne Finsterne Ecke für mich.. naja die anderen Foren wo ich sah sind mir einwenig gelinde gesagt " komplex" , das erschreckt mich wo.. verzeit meine Art mich oben kurz zu fassen ich dachte wir brechen gemeinsam gleich auf mit nehm Raumschiff und bringen unterjochung und Frieden im Gepäck mit :mrgreen:.

Lord Draganus, Lady Khaloa *Kopf verbeug..* ich bin wie immer ein weit reisender ferner Orte. Aber ihr Lord Draganus wisst sicher noch davon.
Last edited by Carnage on 09 Jul 2018, 18:25, edited 1 time in total.
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 888
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Draganus-Revan » 09 Jul 2018, 08:57

*lacht* Lady Khaloa... na jetzt gib der hexe mal nicht noch mehr Übermut als sie eh schon hat!

Du weist, das RPG steht jederzeit offen. Wir haben ein Spiel da gestartet.
Wenn du Ideen hast, bring sie gerne in der Werkstatt ein. Oder tausch dich einfach mit uns in den allgemeineren Themen aus. Es liegt alles an euch :)
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

User avatar
Khaloa
Schattenjägerin
Posts: 57
Joined: 20 Jun 2017, 23:13
Schüler von: Darth Wail
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Shamanin

Re: Spam, die Erste

Post by Khaloa » 09 Jul 2018, 19:13

Mehr RP ist immer besser :)

*grinst schief* Das ist kein Übermut, das ist Talent! Hihi...Lady Khaloa gefällt mir, auch wenn ich den Rank einer Schülerin bekleide. *verneigt sich leicht*
Gleichgewicht bedeutet ewigen Wandel: Alles hat ein Für und Wider. Niemals ist Feuer nur dazu da um zu verbrennen. Es spendet Licht und Wärme. Wasser kann heilen, aber auch ertränken. Ein festes Monument kann zum Erdrutsch werden und den gegebenen Schutz verlieren. Wind bringt voran, aber kann selbst Berge zerfurchen. Wir brauchen diesen Wandel, dieses Kräftemessen. Einseitigkeit heißt Stillstand. Ebenso kann es nicht nur eine Seite in der Macht geben.
-Khaloa, Hexe von Dathomir

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 10 Jul 2018, 19:18

Kein Thema danke, und ja.. hast recht ist sehr gewohlt. :mrgreen: ich habe zwischenzeitlich auch aus anderen Univ. gelernt und übernehme viel für das Star Wars Uni. werde wider fleisig schreiben ;)
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

Post Reply