Page 1 of 1

Hejoo

Posted: 03 Oct 2021, 09:08
by Carnage
Lang ist es herr und viel dazwischen geraten.. wollte mal wiesen wie es so euch geht da draussen, und was so ab geht, habe zwischenzeitlich versucht mich ins fantasy bereich zu begeben bis ich wider hier her fand.. ( viel gegrübelt, ob ich überhaupt nach langem fantasy wählen soll?), vieleicht kennt ihr das.. ich will mal versuchen hier ( auch wenn nicht spieltechnisch) wider am Ball zum bleiben fals was böses hier noch im Busch ist.. ( wenigstens 1x die Woche sich melden), dank " dem Virus" und anderem ( will dies nicht als schuld an sehen an der vergangenen Zeit). Hoffe das hier noch was ist, und wenns nur zuerst nur Unterhaltung ist. Hat sich was getan in all der Zeit? Sith mässig?

Grüße an die Dunkelheit da draussen, bereite derzeit ein Dämonen-Cosplay vor für einen Warhammerladen 9.10 :twisted:

Re: Hejoo

Posted: 13 Dec 2021, 13:40
by Draganus-Revan
Hey carnage,

Schön von dir zu lesen. Sorry dass ich erst jetzt reagiere. Wie du selbst gemerkt hast ist im forum nicht all zu viel los. Aber komm doch gerne ins discord. Da sind wir oder die meisten schneller und direkter zu erreichen als hier.

LG
Draganus