Frohe Weihnachten

Locked
Belkar
Archivar
Posts: 177
Joined: 14 Jul 2014, 11:38
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Archäologe, Historiker
Location: Fulda
Contact:

Frohe Weihnachten

Post by Belkar » 24 Dec 2014, 15:51

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein hoffentlich aktiveres Jahr 2015 für die Sithforce.

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 305
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: Frohe Weihnachten

Post by Wail » 25 Dec 2014, 00:28

Ich wünsche beenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Weg ins und im neuen Jahr.
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

User avatar
Ravenor Faenties
Chronist / Sith-Lord
Posts: 175
Joined: 14 Jul 2014, 15:43
Aufgabengebiet: Spielleiter
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "Ist dies denn wichtig?"
Location: Bayern
Contact:

Re: Frohe Weihnachten

Post by Ravenor Faenties » 25 Dec 2014, 07:35

Euch auch allen nochmal ein schönes (restliches) Weihnachtsfest :)
Image
Image
"das größte deutsche [Star Wars] Forenrollenspiel"
- jedipedia.net

Ace Jin
Sith-Warrior
Posts: 42
Joined: 18 Jul 2014, 10:05
Machtsensitiv?: Ja
Contact:

Re: Frohe Weihnachten

Post by Ace Jin » 26 Dec 2014, 12:17

Noch schöne imperiale Restfeiertage!

Image

PS. Ja, ist nicht auf die SF gemünzt gewesen, wollte euch aber an der Karte, bei der ich nochmal meine alte Robe ausgegraben habe, noch teilhaben lassen.

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 888
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Frohe Weihnachten

Post by Draganus-Revan » 26 Dec 2014, 13:08

Da schließe ich mich verspätet an und wünsche einen guten Rutsch
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Malin
Akolyth
Posts: 10
Joined: 29 May 2015, 19:43
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: Frohe Weihnachten

Post by Malin » 24 Dec 2015, 09:39

bevor ich hierfür eine neue seite aufmache, wollte ich hierüber euch allen frohe weihnachten wünschen.
Mächtig ist der, der Herr über sich selbst ist.

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 305
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: Frohe Weihnachten

Post by Wail » 24 Dec 2015, 15:05

Auch ich möchte euch hier allen gesegnete WEihnachten wünschen. Habt ein frohes Fest :)
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

Locked