Hejoo

Post Reply
User avatar
Carnage
Agent
Posts: 29
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Hejoo

Post by Carnage » 03 Oct 2021, 09:08

Lang ist es herr und viel dazwischen geraten.. wollte mal wiesen wie es so euch geht da draussen, und was so ab geht, habe zwischenzeitlich versucht mich ins fantasy bereich zu begeben bis ich wider hier her fand.. ( viel gegrübelt, ob ich überhaupt nach langem fantasy wählen soll?), vieleicht kennt ihr das.. ich will mal versuchen hier ( auch wenn nicht spieltechnisch) wider am Ball zum bleiben fals was böses hier noch im Busch ist.. ( wenigstens 1x die Woche sich melden), dank " dem Virus" und anderem ( will dies nicht als schuld an sehen an der vergangenen Zeit). Hoffe das hier noch was ist, und wenns nur zuerst nur Unterhaltung ist. Hat sich was getan in all der Zeit? Sith mässig?

Grüße an die Dunkelheit da draussen, bereite derzeit ein Dämonen-Cosplay vor für einen Warhammerladen 9.10 :twisted:
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 888
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Hejoo

Post by Draganus-Revan » 13 Dec 2021, 13:40

Hey carnage,

Schön von dir zu lesen. Sorry dass ich erst jetzt reagiere. Wie du selbst gemerkt hast ist im forum nicht all zu viel los. Aber komm doch gerne ins discord. Da sind wir oder die meisten schneller und direkter zu erreichen als hier.

LG
Draganus
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

Post Reply