Spam, die Erste

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 28
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 27 Jul 2018, 09:46

wegen meinen Storys ne kurze frage an euch, in welcher Zeitskala bewegen wir uns eigentlich? wegen Raumschiffen, und Technologien die ich ab und an auch beschreiben müsste
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

User avatar
Draganus-Revan
Revaniter Lord
Posts: 868
Joined: 05 Feb 2014, 08:31
Meister von: Alyxandria + Lyn Ine Draith
Schüler von: einst einem Machtgeist
Aufgabengebiet: Systemlord
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Ex-Jedi und Frachtercaptain
Location: Dormund Kalakar
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Draganus-Revan » 28 Jul 2018, 12:01

Guckst du Hauptseite der Sithforce ;) Unter "Die Geschichte der SIth"
"Wir sind die Roglamosh. Tausende Jahre bewahrten wir das Erbe der Sith. Nun ist es an der Zeit unser Grab zu verlassen. Die Galaxie soll vor uns erzittern, die Jedi sollen durch unsere Hand sterben. Wir sind die Roglamosh, wir sind die Vorboten der Dunkelheit. Wir sind SITH!"

Darth Draganus-Revan - Lord Commander der Roglamosh

User avatar
Carnage
Agent
Posts: 28
Joined: 05 Oct 2014, 18:23
Schüler von: Wail
Aufgabengebiet: Erkundung, Sabotage
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: Raum Miner/ Asteroidenabbau

Re: Spam, die Erste

Post by Carnage » 29 Jul 2018, 08:17

Akzeptabel ^^.. solange unserer Zeit nicht konkuriert mit der "Ersten Ordnung".. nicht das sie nicht Cool sind.. aber nach langen Analysen und Material aus dem Netz, sind sie doch ne recht traurige Bande.. Nicht ganz meine Ordnung hehe :lol:
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"

User avatar
Wail
Herrin der Schatten
Posts: 302
Joined: 14 Jul 2014, 15:37
Machtsensitiv?: Ja
Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"

Re: Spam, die Erste

Post by Wail » 29 Jul 2018, 15:47

*Tritt langsam aus den Schatten, man könnte meinen, sie habe geschlafen, wie sie sich streckt*
Willkommen zurück.
In der Tat ist es einfach in das RP einzusteigen. Sag mir einfach Bescheid und wir werden etwas finden.
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.

Ace Jin
Sith-Warrior
Posts: 42
Joined: 18 Jul 2014, 10:05
Machtsensitiv?: Ja
Contact:

Re: Spam, die Erste

Post by Ace Jin » 11 Nov 2018, 19:32

Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben, heute Abend läuft Episode VII das erste Mal im Free TV. Und für diejenigen, die sich gefragt haben, wo ich die letzte Zeit immer bin (*haha* als ob *g*).

Mon Mothma: „Unsere Spione haben herausgefunden, dass Jin persönlich die Fertigstellung seiner Waschküche überwacht. Zahlreiche Bothaner ließen ihr Leben, um dieses Foto zu übermitteln.“

Foto

Post Reply