Huhuuu, Sith Force!
Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr 2018. Alles Liebe, Gute (oder fieseböse, immerhin sind wir die Sith) für das kommende Jahr. Gesundheit, Freude und Gleichmut seien euch gegönnt
Freue mich auf ein dunkles, besonders intrigantes Jahrharharhar
Ein frohes neues Jahr 2018
- Wail
- Herrin der Schatten
- Machtsensitiv?: Ja
- Deine Vergangenheit?: "ein Niemand?"
Re: Ein frohes neues Jahr 2018
*Schält sich aus den ersten Schatten des neuen Jahres um mit einem Lächeln einmal sacht grüßend den Kopf zu neigen.*
Ich möchte mich diesen Wünschen anschließen. Auf dass wir dieses Jahr die verborgenen Wege finden und unseren Zielen näher kommen. Wir alle.
Ich möchte mich diesen Wünschen anschließen. Auf dass wir dieses Jahr die verborgenen Wege finden und unseren Zielen näher kommen. Wir alle.
Ruhig Kind die Dunkelheit steigt aus der Tiefe und trägt dich zum Schlaf hin geschwind.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.
Hör auf meine Stimme und was ich befehle, hör auf die Worte so tief aus der Seele.
Du wirst mir folgen zum Leid und zum Glück und niemals erhältst du die Freiheit zurück
Folge mir, folge mir, folge mir, folge mir bis in den Tod.