Search found 7 matches

by Sangresa Nyantho
04 Dec 2014, 10:46
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63032

Re: Spam, die Erste

Ich wünsch euch allen eine schöne Vor-Weihnachtszeit! Damit ihr auch die richtige Stimmung bekommt, hier ein kleines Bildchen für euch. :mrgreen: http://img.pr0gramm.com/2014/11/30/da2f7665444e87d0.gif (leider nur als URL, da das Bild zu groß ist und ich es mit html nicht einschränken kann, da html ...
by Sangresa Nyantho
03 Sep 2014, 15:56
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63032

Re: Spam, die Erste

Oh ja! :lol:
by Sangresa Nyantho
03 Sep 2014, 00:34
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63032

Re: Spam, die Erste

Pfui, Forenspiele. :? Sind für mich "Schaut mal wie viele Posts ich habe und duuuu niiiiich"-Spiele. xD
by Sangresa Nyantho
02 Sep 2014, 00:02
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63032

Re: Spam, die Erste

Hier ist ja gar nichts los. :(
by Sangresa Nyantho
12 Aug 2014, 22:59
Forum: Star Wars
Topic: die Zukunft von Star Wars
Replies: 16
Views: 14382

Re: die Zukunft von Star Wars

Was will man von Disney auch erwarten? High Korriban School Musical? :D Oder Star Wars - Prinzessin Padme und der Sith ? :lol:
by Sangresa Nyantho
12 Aug 2014, 21:58
Forum: Star Wars
Topic: die Zukunft von Star Wars
Replies: 16
Views: 14382

Re: die Zukunft von Star Wars

Ich würde mich über mehr Beleuchtung der Sith freuen. Mit den alten Filmen und Clone Wars waren in meinen Augen die Jedi genug im Rampenlicht gestanden. Leider wird es wohl nie solche tollen Filme wie die von Marvel geben, die immer wieder einen anderen Helden - in dem Fall: Schurken beleuchten. Da ...
by Sangresa Nyantho
09 Aug 2014, 17:22
Forum: Die Sith
Topic: Faszination Sith
Replies: 10
Views: 11543

Faszination Sith

Hallo liebe Sithforce-Community! Mich würde mal brennend interessieren, was jeder einzelne von euch über die Sith denkt. Es ist bestimmt ganz interessant zu erfahren, was "die anderen", die sich hier schließlich alle um das gleiche Thema herum tummeln, von den Sith halten. Warum sind sie so faszinie...