Search found 8 matches

by Ravenor Faenties
27 May 2015, 10:12
Forum: Star Wars
Topic: Starwars 7 / offizieller Trailer
Replies: 16
Views: 15518

Re: Starwars 7 / offizieller Trailer

Ich hatte mit meinen Freunden von der jedipedia.net darüber auch schon so einige Debatten, was den Trailer angeht. Ich persönlich vermute allerdings, dass es sich bei dem großgewachsenen Kerl in der schwarzen Uniform wohl um die Figur von Andy Serkis handeln könnte. Wenn wir nach dem gehen, was wir ...
by Ravenor Faenties
12 Mar 2015, 18:13
Forum: Star Wars
Topic: Rezensionen zu Star Wars Werken
Replies: 0
Views: 5044

Rezensionen zu Star Wars Werken

https://hemator.files.wordpress.com/2014/07/tarkin.jpg?w=197&h=300 Der zweite Roman der neuen SW-Einheitskontinuität wurde mit den vollmundigen Worten angekündigt, dass James Luceno hier mit Wilhuff Tarkin etwas Ähnliches wie mit Darth Plagueis in dessen gleichnamigem Roman anstellen würde – und te...
by Ravenor Faenties
10 Jan 2015, 13:37
Forum: Star Wars
Topic: Lichtschwerter und neue Sorgen der künftigen Generation
Replies: 9
Views: 9146

Re: Lichtschwerter und neue Sorgen der künftigen Generation

*hebt eine Augenbraue* Also das Parierstangen LS fand ich ja noch cool, aber das..... *knirscht mit den Zähnen* Da bevorzuge ich ja lieber die Gunblade von Lightning.
by Ravenor Faenties
25 Dec 2014, 07:35
Forum: Off-Topic
Topic: Frohe Weihnachten
Replies: 6
Views: 6322

Re: Frohe Weihnachten

Euch auch allen nochmal ein schönes (restliches) Weihnachtsfest :)
by Ravenor Faenties
10 Aug 2014, 03:09
Forum: Die Sith
Topic: Faszination Sith
Replies: 10
Views: 11538

Re: Faszination Sith

Uff, um diese Frage zu beantworten, muss ich schon ein paar Jährchen zurück gehen, denn der Beginn der Faszination fing mit meiner Entdeckung der SF an. Ich war davor lediglich ein Star Wars Fan und fand halt das Universum toll, hatte keine genauen Kenntnisse. Dann bin ich auf die Sith Force gestoße...
by Ravenor Faenties
20 Jul 2014, 00:11
Forum: Off-Topic
Topic: Glückwünsche
Replies: 36
Views: 31994

Glückwünsche

Ich fang mal an und wünsche Shegota alles Gute zum Geburtstag.
Mögest du viel Erfolg, gute Nerven und Kraft für das kommende Lebensjahr erhalten und dieses dir viel gutes bescheren.
by Ravenor Faenties
15 Jul 2014, 10:51
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63016

Re: Spam, die Erste

Okay, dann hacke ich mal.

@Dossiers: Reiße ich das mal frank und fröhlich als SL an mich und erstelle was =P
by Ravenor Faenties
15 Jul 2014, 10:34
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63016

Re: Spam, die Erste

Mach ich heute noch, keine Sorge :)
Ähm, denkst du, dass vllt so eine Art "Formular", an dem man sich entlang hangeln kann, sinnvoll wäre oder einfach frei Kippe?