Search found 16 matches

by Abyss
31 Jul 2016, 01:38
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Neues Kostüm - Offizier der Sith
Replies: 6
Views: 2713

Re: Neues Kostüm - Offizier der Sith

So oft ich mir den Trailer von Rogue One und Bilder von Krennic anschaue, kann ich da keine Ärmel entdecken. Somit wäre es zumindest für mich eher Umhang statt Mantel. Dafür einen einigermaßen gescheiten, modifizierbaren "Rohling" zu finden dürfe wohl schwieriger werden. Womit ich auf Draganus Idee ...
by Abyss
02 Dec 2015, 22:28
Forum: Off-Topic
Topic: Glückwünsche
Replies: 36
Views: 11737

Re: Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
by Abyss
12 Sep 2015, 20:18
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 21210

Re: Spam, die Erste

Meine Güte, ich war wieder viel zu lange nicht richtig hier. Kommt davon wenn an anderer Stelle die Dinge drunter und drüber gehen. ... Geht mir ganz genauso. Nachdem ich die letzten 2 - 3 Wochen den Laden schmeissen "durfte" und mir sonst auf der Arbeit auch so einiges um die Ohren geflogen ist, b...
by Abyss
12 Sep 2015, 20:03
Forum: Star Wars
Topic: Zuviel Starwars?
Replies: 8
Views: 2919

Re: Zuviel Starwars?

Solange ein gewisses Niveau gehalten wird, ist es für mich eigentlich okay. Auch wenn die Verbannung vieler guter und bei uns Fans beliebter Stories in die Legends schmerzt. Gerade wenn ich dann höre dass ein Spinn-Off zu Han Solo als Action-Komödie konzipiert wird, fange ich an mit den Zähnen zu kn...
by Abyss
26 May 2015, 20:21
Forum: Star Wars
Topic: Starwars 7 / offizieller Trailer
Replies: 16
Views: 6057

Re: Starwars 7 / offizieller Trailer

Gerade mit dem Banner im Hintergrund vor dem großen Exerzierplatz kann ich mir gut vorstellen, das es eventuell eine Militärakademie darstellt. Und das dies die Zeremonie ist, bei der die Truppen ihren Treueeid etc. ablegen. Ein Eisplanet bietet dementsprechend harte Bedingungen, bei denen die Solda...
by Abyss
22 May 2015, 20:44
Forum: Star Wars
Topic: Lichtschwerter und neue Sorgen der künftigen Generation
Replies: 9
Views: 3479

Re: Lichtschwerter und neue Sorgen der künftigen Generation

Eine Legierung oder Beschichtung mit Cortosis schien mir natürlich auch möglich. Dennoch fand ich die Erscheinung einfach seltsam. Die Möglichkeiten für ein echtes Lichtschwert habe ich schon des öfteren mit einem Freund diskutiert. Meiner Meinung nach kann man Licht nur mit einem extrem starken Mag...
by Abyss
19 May 2015, 20:37
Forum: Star Wars
Topic: Lichtschwerter und neue Sorgen der künftigen Generation
Replies: 9
Views: 3479

Re: Lichtschwerter und neue Sorgen der künftigen Generation

Individualität ist eine Sache. Wiedererkennungswert eine Andere. Letztlich sind alle drei Varianten Erweiterungen des bisher bekannten und doch eher klassischen Feldes. Besonders interessant fand ich letztens den Hinweis dass das Schwert von Kylo Ren ein von ihm gefundenes und wieder in Betrieb gese...
by Abyss
04 Apr 2015, 20:51
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 21210

Re: Spam, die Erste

Vielen Dank und auch von mir alles Gute für euer Aller Osterfest.
by Abyss
18 Jan 2015, 18:01
Forum: Off-Topic
Topic: Glückwünsche
Replies: 36
Views: 11737

Re: Glückwünsche

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Die Feier wie auch die Geschenke waren wirklich schön.
Eine sehr passende Überraschung bildet diesem Zusammenhang "Das Buch der Sith".
Da hatte ein Freund die richtige Eingebung, was ich noch benötigte. ;)
by Abyss
06 Jan 2015, 21:14
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 13568

Re: Kostüme für die Sithforce

Wie stellst Du dir dieses Leitfadenkonzept und die dazu gehörigen Bilder denn vor? Eine Bilderfolge, die sozusagen Schicht nach Schicht dazunimmt? Immerhin gilt beim klassischen (Dunkler-)Jedi-Kostüm ja weitgehend: Untertunika + Obertunika + Überwurf + Schärpe + Ledergürtel und ggfs. noch + Robe Gru...