Search found 29 matches

by Belkar
30 Sep 2018, 11:15
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 37465

Re: Kostüme für die Sithforce

Kleine dumme Frage. Was ist eigentlich an einer schwarzen Kutte plus Untertunika als Sith-Kostüm auszusetzen? Es hieß ja mal, das sowas für Events wie Speyer nicht ausreichend sei. Was genau fehlt da denn noch?
by Belkar
01 Feb 2018, 17:17
Forum: Off-Topic
Topic: Glückwünsche
Replies: 36
Views: 31994

Re: Glückwünsche

Happy Birthday!
by Belkar
24 Jul 2016, 18:32
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Neues Kostüm - Offizier der Sith
Replies: 6
Views: 7245

Re: Neues Kostüm - Offizier der Sith

wäre sowas vielleicht auch möglich für den Mantel?
https://www.amazon.de/Leiber-Herrenmant ... +wei%C3%9F
by Belkar
16 Jul 2016, 10:13
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Neues Kostüm - Offizier der Sith
Replies: 6
Views: 7245

Neues Kostüm - Offizier der Sith

ja,
ich weis das ich nicht weis was ich will aber irgendwie fänd ich das Kostüm von Krennic recht nett:

http://vignette4.wikia.nocookie.net/dis ... 0517184531

würde sowas in die Sithforce passen?
by Belkar
15 Jun 2016, 00:35
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostümdiskussion Belkar
Replies: 4
Views: 5154

Re: Kostümdiskussion Belkar

gut dann bin ich mal damit nach Pavis meets Mara umgezogen: http://www.pavis-meets-mara.de/forum/viewtopic.php?f=72&t=2693 Was den Stock und die beleuchtete Pyramide angeht da frag ich mal meinen Vater ob sowas machbar wäre. Die Unterklamotten und Stiefel müsste ich mir erstmal wieder besorgen, wobe...
by Belkar
12 Jun 2016, 11:41
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostümdiskussion Belkar
Replies: 4
Views: 5154

Kostümdiskussion Belkar

da mein Kostüm scheinbar ein Makeover benötigt, und ich gebeten wurde, mir Gedanken über etwas neues zu machen hier mal meine Gedanken dazu: Vidoqc Maske, vielleicht auch Kutte, http://img0.ndsstatic.com/wallpapers/a604fd81cb30d835b2d20247071637b2_large.jpeg http://farm5.static.flickr.com/4129/50459...
by Belkar
10 May 2016, 00:47
Forum: Star Wars
Topic: neue Sith Gruppierung
Replies: 4
Views: 5602

neue Sith Gruppierung

kennt die wer?

Sith Lords of Korriban Westheim

Quelle: http://www.scifi-days.de/ausstellerliste
by Belkar
02 May 2016, 10:55
Forum: Off-Topic
Topic: Projekt Minecraft
Replies: 1
Views: 3341

Projekt Minecraft

Gestrandet.... du erwachst in einem wackligen Holz-Ruderboot, kannst dich nicht wirklich erinnern, wie du her kommst. Du bist diesen Planeten angeflogen, weil du einen Ruf vernommen hast, alles andre liegt im Nebel. Vor dir erhebt sich eine Festung in den Himmel, ein Steg zu einer Türe ist der einzi...
by Belkar
20 Dec 2015, 11:54
Forum: Off-Topic
Topic: Glückwünsche
Replies: 36
Views: 31994

Re: Glückwünsche

Happy Birthday Draganus!
by Belkar
16 Dec 2015, 11:23
Forum: Star Wars
Topic: Starwars7 Spoilerbereich
Replies: 3
Views: 4802

Starwars7 Spoilerbereich

Diesen Bereich könnt ihr dafür nutzen um über den aktuellen Film zu diskutieren. Alle diejenigen die nicht gespoilert werden wollen sollten diesen Bereich meiden.