Search found 16 matches

by Khaloa
25 Mar 2019, 08:01
Forum: Prop-Werkstatt
Topic: Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung
Replies: 3
Views: 7480

Re: Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung

WIP - Shikkar aus Harz
by Khaloa
25 Mar 2019, 08:00
Forum: Prop-Werkstatt
Topic: Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung
Replies: 3
Views: 7480

Speyer - Deadline 27.09 - Vorbereitung

Grüße ihr Schattenläufer! Einige haben es vielleicht schon gelesen, für andere ist es vielleicht nicht von Interesse. Aber das hier geht nicht nur an Kostümträger die mit möchten, sondern in erster Linie an die Gruppe als Gemeinschaft. Wir als kleine Gruppe arbeiten eng mit PmM zusammen. Für dieses ...
by Khaloa
25 Mar 2019, 07:48
Forum: Die Sith
Topic: Quaken mit Revan - Regelmäßige Chatstunden
Replies: 4
Views: 9078

Re: Quaken mit Revan - Regelmäßige Chatstunden

Für die nächate Stunde am kommenden Dienstag ist eine kleine Jagd auf einen Begleiter in SWTOR geplant. Wenn sich dafür noch jemand einschalten möchte kann er sich gerne bis morgen um 19:00 Uhr melden. :)
by Khaloa
09 Jul 2018, 19:13
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63022

Re: Spam, die Erste

Mehr RP ist immer besser :)

*grinst schief* Das ist kein Übermut, das ist Talent! Hihi...Lady Khaloa gefällt mir, auch wenn ich den Rank einer Schülerin bekleide. *verneigt sich leicht*
by Khaloa
05 Jul 2018, 13:14
Forum: Off-Topic
Topic: Spam, die Erste
Replies: 75
Views: 63022

Re: Spam, die Erste

Aber einer mehr an Bord ist doch dann super \o/
by Khaloa
28 Mar 2018, 19:29
Forum: Prop-Werkstatt
Topic: Formen gießen mit Silikon und Harz/Latex
Replies: 0
Views: 5992

Formen gießen mit Silikon und Harz/Latex

Grüße! Ich habe mich zunehmend mit der Frage beschäftigt: " Wie baue Silikonformen, um plastische Probs, oder Latexapplikationen herzustellen?" Hier werde ich also immer mal wieder Fortschritte und Tutorials zusammenstellen mit Tipps und Tricks für alle, die selbst Interesse daran haben. Jene die da...
by Khaloa
22 Jan 2018, 17:06
Forum: Star Wars
Topic: Episode VIII - Ein Film und seine Konsequenzen ?
Replies: 9
Views: 9392

Re: Episode VIII - Ein Film und seine Konsequenzen ?

Von mir kommt noch was, ich brauch nur mal Abends die Muse D:
by Khaloa
23 Dec 2017, 16:15
Forum: Off-Topic
Topic: Weihnachtsgrüße 2017
Replies: 2
Views: 4218

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Danke für die lieben Worte, dem kann ich mich nur anschließen! Ich bin zwar Frischling und kenne einige bei Weitem nicht so gut, aber ich wünsche euch trotzdem allen schöne und besinnliche Weihnachten! :D Wer weniger Wert auf diese religiösen Hintergründe legt, dem seien zumindest schöne Feiertage u...
by Khaloa
06 Nov 2017, 22:34
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 37468

Re: Kostüme für die Sithforce

Korrekt. Das war hier als Grundsatz Thema gedacht. Sozusagen die Klischees zu definieren. Und das scheint ja eingestaubt zu sein. Zumindest seh ich dazu kein ausgearbeitetes Ergebnis außer für den dunklen Jedi. Und das wollt ich nochmal anstupsen^^ Und eben weil es links die Kathegorie Costume Area...
by Khaloa
06 Nov 2017, 11:40
Forum: Kostüm-Areal
Topic: Kostüme für die Sithforce
Replies: 40
Views: 37468

Re: Kostüme für die Sithforce

Entstauben weil der letzte Beitrag ja aus 2015 war.

Und ich meinte weniger dass wenig gebaut/bastelt/schneidert wird, sondern weil es so klang als ob ihr für gewisse bekannte Bezeichnungen Stereotype vorstellen wolltet. Oder hab ich das hier komplett falsch gelesen? xD